Grafiker*in gesucht!

Grafiker*in / Kreativ-Polygraf*in gesucht – mit pferdeaffinem «Sprungvermögen» als Marketing Allrounder

Wir suchen zur Unterstützung des erweiterten OKs des Zurich Youth Masters eine vorerst ehrenamtliche Verstärkung unseres Teams mit einem «Marketing Allrounder».

Bist Du auf der Suche nach einer Mitarbeit und Unterstützung für einen internationalen Sportanlass und selbständig in den Bereichen Layout, Grafikdesign, Illustrator-Arbeiten, Editorial-Design, Bildbearbeitung … und bist Dir aber nicht zu schade, auch mal Fleissarbeit zu erledigen?

Wir haben keine klare Job Description und möchten jemanden, der mit uns zusammen den Sprung über die nächsten «grafischen Hindernisse» macht, und uns mitdenkend und doch selbständig arbeitend bei der Gestaltung und Erstellung von grafischen und visuellen Elementen wie Bildern, Grafiken, Inseraten, Flyern, Banden und Plakaten unterstützen kann und uns dabei hilft, das künftige CD unseres neuen internationalen Nachwuchs-Springturniers in der Schweiz zu definieren. Falls Du auch noch Pferde und Reitsport magst, wunderbar, ist aber keine Voraussetzung.

 

Schick uns doch bitte Deine Vorstellung und wenn möglich ein CV / Infos / Arbeitsbeispiele.

 

Und wer weiss, eventuell entwickelt sich mehr und Du gehörst – wenn Du willst – bald zum erweiterten Team des internationalen Zurich Youth Masters.

PS. Für Lernende, Studenten und Freelancer stellen wir nach Abschluss der Arbeiten gerne ein entsprechendes Empfehlungsschreiben aus..

Kontakt: yves@youth-masters.ch